Windows 10 Spezial

PCW_logo_von_IDG_07

Windows 10 Anniversary Update ab heute verfügbar – sukzessive

02.08.2016 | 10:49 Uhr | Hans-Christian Dirscherl

Windows 10 Anniversary Update ab heute verfügbar – sukzessive

Vergrößern Windows 10 Anniversary Update ab heute verfügbar – sukzessive

Ab heute liefert Microsoft das Anniversary Update für Windows 10 aus. Doch auf Ihrem Windows-10-PC wird das Update vielleicht noch nicht angeboten. Die Gründe.

Microsoft liefert ab sofort das Windows 10 Anniversary Update aus. Doch so mancher Windows-10-Nutzer schaute heute Morgen verblüfft auf seinen Rechner: Das Update steht noch nicht zur Verfügung, die Versions-Nummer liegt unter 1607.

Auch wir aktualisierten unser Windows-10-Notebook heute Morgen. Doch von der Version 1607, die Windows 10 nach dem Installieren des Anniversary Updates in den Systemeinstellungen anzeigt, ist weit und breit nichts zu sehen. Die Versions-Nummer unseres Windows-Pro ist noch niedriger als 1607. Nach der Installation des Anniversary Updates lautet die vollständige Versionsnummer des aktualisierten Windows: Windows 10 Version 1607 Build 14393.10.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s