Windows 10 Anniversary Update

©WinFuture.de

Windows 10 „Version 1607“: Anniversary Update ist „Feature-fertig“

Windows 10, Windows 10 Insider Preview, Windows 10 Redstone, Windows Redstone, Windows 10 Anniversary Update, Windows 10 Build 14328 Bildquelle: Microsoft

Im vergangenen Herbst hat Microsoft das Windows 10-Update mit der Nummer 1511 veröffentlicht, es war die erste Aktualisierung für das im Sommer 2015 veröffentlichte neueste Betriebssystem. Nun „steht“ Version 1607 für das Anniversary Update. Das bedeutet auch, dass die Jubiläumsaktualisierung von Windows 10 „Feature-komplett“ ist und es ab sofort nur noch Feinschliff gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s